Thomas Bastian

Mein Name ist Thomas Bastian, 1983 im Saarland geboren, und meine Heimat ist inzwischen seit fast 30 Jahren das wunderschöne Rheinland in der nähe von Bonn.

 

Da ich mich beruflich als Küchenchef schon sehr Kreativ austoben darf, ist die Fotografie eine Art Ausgleich für mich, bei der ich die Welt auf eine ganz andere ,besondere Art und Weise erleben kann.

 

Über die Jahre habe ich viel gelernt, nur das wichtigste ist, dass nicht die Kamera die Bilder macht, sondern der Fotograf.

Für mich geht es darum, wie ich Schönheit finden und erschaffen kann, indem ich meine Kamera nutze und meiner Kreativität freien Raum lasse.

 

Meine Leidenschaft übe ich in den unterschiedlichsten Arten der Fotografie aus. 

Ich brenne für atemberaubende Landschaften, großartiges Licht und ausdrucksstarke Portraits.

© 2020 by ZwanzigZwei Photography -Thomas Bastian-

  • Instagram
  • Facebook Social Icon